Hersteller Kältekammer
Nehmen Sie jetzt mit dem Hersteller Kontakt auf!
  • Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die im Formular eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme an den Hersteller übermittelt werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte finden nicht statt.

Die Ganzkörper-Kältekammer eCAB von WETEGE Medical Systems

Die Firma WETEGE Medical Systems hat mit ihrer revolutionären Kältekammer eCAB die positiven Effekte der Kältetherapie mit der moderne Technologie verbunden. Durch die rein elektronische Kryokammer eCAB ist sie sicher und sparsam im Betrieb. Im Vergleich mit herkömmlichen mit Stickstoff betriebenen Kryosauna erweist sich eCAB als sehr wirtschaftlich.

Die Kältekammer eCAB mit innovativem Kryotherapie Verfahren

Durch das Verfahren WTG Cooling Cycle der Firma WETEGE Medical Systems ist das Kälteverfahren einzigartig und effektiver als das der Konkurrenz. Mittels präziser Sensorentechnologie und speziell konzipierter App für die Kältekammer eCAB ist eine benutzerfreundliche Bedienung der Kryokammer ohne Kompromisse möglich. Die Eisauna eCAB lässt sich präzise steuern, garantiert höchste Betriebssicherheit und permanente Kontrolle über sämtliche Parameter wie Temperatur, Behandlungsdaten, Störungen sowie Zustand des Patienten in Echtzeit.

Effiziente Kühlung durch leistungsstarke Kompressoren

Die Kühlung der Kältekammer eCAB wird durch leistungsstarke Kompressoren gewährleistet. Die Umgebungsluft wird elektrisch herunter gekühlt und erzeugt so die Kälte. Durch die trockene Luft in der Ganzkörper-Kältekammer eCAB ist die Kryotherapie erträglich für den Patienten.

Mit eCAB nachhaltig wirtschaften

Effektivität wird bei der Firma WETEGE Medical Systems großgeschrieben. Das bedeutet, dass die produzierte Abwärme durch Wärmerückgewinnung nützlich wiederverwendet werden kann.

Die Vorteile der Kältekammer eCAB von WETEGE Medical Systems

  • Made in Germany
  • Niedrige Betriebskosten
  • Kurze Anwendungszeiten
  • Nahezu ruhende Luftatmosphäre
  • bis zu 15-30% weniger Energieverbrauch als bei Konkurrenzprodukten
  • Höchste Sicherheitsstandards
  • Geringe Temperaturschwankungen
Nehmen Sie jetzt mit dem Hersteller Kontakt auf!
  • Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die im Formular eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme an den Hersteller übermittelt werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte finden nicht statt.

1 Kommentar

  1. Dieser Hersteller vertreibt bereits elektronisch betriebene Kältekammer. Ohne die produzieren zu können. Leider konnte ich noch keine Ecab Kältekammer im Betrieb sehen. Könnte in keinem költestudio eine Ecab Eissaune finden

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Beitragskommentare