cold chamber manufacturers
Contact the manufacturer now!

Oops! We could not locate your form.

Kriosystem Life: “Global Player”

Kriosystem Life is the global leader in cryogenic devices. These include cryosurgery devices, local cryotherapy devices and whole-body cryogenic chambers. Professional cryogenic specialists and scientists provide customers from many different countries with state-of-the-art facilities and equipment for the wellness, medical and professional sports sectors. The headquarter of Kriosystem Life is located in Wroclaw, in the southwest of Poland. Other company headquarters are distributed around the world.

Effective whole-body cryotherapy through the cryochamber

The company Kriosystem Life builds, installs and puts the cryosauna into operation. The cold chamber is made individually on request of the customer and installed on site at the customer. The cryochamber is then able to perform up to 30 treatments in the period of one hour.

Cryo Van: Kriosystem Life’s cryotherapy special vehicle

The Cryo Van is a state-of-the-art full-body cryotherapy cart installed in a Mercedes Sprinter. The car is divided into a changing room, an antechamber, the actual cold chamber and a technical room. The cryo-van is the mobile answer to the various requirements in the cryo business. This special design on four wheels is available for marathons or similar events in competitive sports.

Kriosan K30 +

The name Kriosan K30 + stands for a device that has been developed by local cryotherapy experts using liquid nitrogen vapor at a temperature of up to -150 degrees Celsius. The Kriosan K devices have been tested and certified by TÜV Rheinland. This ensures a high safety standard and the achievement of optimal results.

KS-2

This device was developed specifically for cryosurgery. The tissue to be treated is frozen in a short time without causing bleeding. The KS-2 has two interchangeable cryosyringes, one for open and one for closed treatment. At the customer’s request, the devices can be individually manufactured and modified. This ensures safe and comfortable handling of the device.

Contact the manufacturer now!
  • I agree that the data entered in the form may be transmitted to the manufacturer for contact purposes. The data will not be passed on to third parties.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment

Hersteller Kältekammer
Nehmen Sie jetzt mit dem Hersteller Kontakt auf!
  • Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die im Formular eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme an den Hersteller übermittelt werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte finden nicht statt.

Kriosystem Life: „Global Player“

Kriosystem Life ist der global führende Produzent von kryogenen Geräten. Dazu gehören Kryochirurgiegeräte, lokale Kryotherapiegeräte und Ganzkörper-Kryokammern. Professionelle kryogene Spezialisten und Wissenschaftler stellen Kunden aus vielen verschiedenen Ländern moderne Anlagen und Geräte für die Bereiche Wellness, Medizin und Spitzensport bereit. Der Hauptsitz des Unternehmens Kriosystem Life ist in Wroclaw , im Südwesten von Polen zu finden. Weitere Firmensitze des Unternehmens sind auf der ganzen Welt verteilt.

Effektive Ganzkörper-Kryotherapie durch den Cryochamber

Die Firma Kriosystem Life baut, installiert und setzt die Kryosauna in Betrieb. Die Kältekammer wird auf Wunsch des Kunden individuell angefertigt und vor Ort beim Kunden installiert. Die Cryochamber ist anschließend in der Lage bis 30 Behandlungen im Zeitraum von einer Stunde durchzuführen.

Cryo Van: Das Spezialfahrzeug für die Kryotherapie von Kriosystem Life

Bei dem Cryo Van handelt es sich einen hochmodernen Ganzkörper-Kryotherapiewagen, welcher in einem Sprinter von Mercedes installiert wurde. Der Wagen ist unterteilt in eine Kabine zum Umkleiden, eine Vorkammer, der eigentlichen Kältekammer sowie einen Technikraum. Der Kryo-Van ist die mobile Antwort auf die verschiedenen Anforderungen im Kryo-Geschäft. Diese Spezialanfertigung auf vier Rädern steht für Marathons oder ähnliche Veranstaltungen im Leistungssport zur Verfügung.

Kriosan K30+

Die Bezeichnung Kriosan K30+ steht für ein Gerät, welches von Experten für die lokale kryotherapeutische Behandlung unter Verwendung von flüssigem Stickstoffdampf mit einer Temperatur bis zu -150 Grad Celsius entwickelt wurde. Die Kriosan-K-Geräte wurden vom TÜV Rheinland einer Prüfung unterzogen und zertifiziert. Damit sind ein hoher Sicherheitsstandard und das Erzielen optimaler Ergebnisse gewährleistet.

KS-2

Die Entwicklung dieses Gerätes erfolgte gezielt für die Kryochirurgie. Dabei wird das Gewebe, welches behandelt werden soll, in kurzer Zeit eingefroren, ohne Blutungen auszulösen. Der KS-2 verfügt über zwei austauschbare Kryospritzen, jeweils für eine offene und eine geschlossene Behandlung. Auf Wunsch des Kunden werden die Geräte individuell angefertigt sowie modifiziert. dadurch ist ein sicherer und komfortabler Umgang mit dem Gerät gewährleistet.

Nehmen Sie jetzt mit dem Hersteller Kontakt auf!
  • Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die im Formular eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme an den Hersteller übermittelt werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte finden nicht statt.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Beitragskommentare