Hersteller Kältekammer
Nehmen Sie jetzt mit dem Hersteller Kontakt auf!
  • Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die im Formular eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme an den Hersteller übermittelt werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte finden nicht statt.

Kriosystem Life: „Global Player“

Kriosystem Life ist der global führende Produzent von kryogenen Geräten. Dazu gehören Kryochirurgiegeräte, lokale Kryotherapiegeräte und Ganzkörper-Kryokammern. Professionelle kryogene Spezialisten und Wissenschaftler stellen Kunden aus vielen verschiedenen Ländern moderne Anlagen und Geräte für die Bereiche Wellness, Medizin und Spitzensport bereit. Der Hauptsitz des Unternehmens Kriosystem Life ist in Wroclaw , im Südwesten von Polen zu finden. Weitere Firmensitze des Unternehmens sind auf der ganzen Welt verteilt.

Effektive Ganzkörper-Kryotherapie durch den Cryochamber

Die Firma Kriosystem Life baut, installiert und setzt die Kryosauna in Betrieb. Die Kältekammer wird auf Wunsch des Kunden individuell angefertigt und vor Ort beim Kunden installiert. Die Cryochamber ist anschließend in der Lage bis 30 Behandlungen im Zeitraum von einer Stunde durchzuführen.

Cryo Van: Das Spezialfahrzeug für die Kryotherapie von Kriosystem Life

Bei dem Cryo Van handelt es sich einen hochmodernen Ganzkörper-Kryotherapiewagen, welcher in einem Sprinter von Mercedes installiert wurde. Der Wagen ist unterteilt in eine Kabine zum Umkleiden, eine Vorkammer, der eigentlichen Kältekammer sowie einen Technikraum. Der Kryo-Van ist die mobile Antwort auf die verschiedenen Anforderungen im Kryo-Geschäft. Diese Spezialanfertigung auf vier Rädern steht für Marathons oder ähnliche Veranstaltungen im Leistungssport zur Verfügung.

Kriosan K30+

Die Bezeichnung Kriosan K30+ steht für ein Gerät, welches von Experten für die lokale kryotherapeutische Behandlung unter Verwendung von flüssigem Stickstoffdampf mit einer Temperatur bis zu -150 Grad Celsius entwickelt wurde. Die Kriosan-K-Geräte wurden vom TÜV Rheinland einer Prüfung unterzogen und zertifiziert. Damit sind ein hoher Sicherheitsstandard und das Erzielen optimaler Ergebnisse gewährleistet.

KS-2

Die Entwicklung dieses Gerätes erfolgte gezielt für die Kryochirurgie. Dabei wird das Gewebe, welches behandelt werden soll, in kurzer Zeit eingefroren, ohne Blutungen auszulösen. Der KS-2 verfügt über zwei austauschbare Kryospritzen, jeweils für eine offene und eine geschlossene Behandlung. Auf Wunsch des Kunden werden die Geräte individuell angefertigt sowie modifiziert. dadurch ist ein sicherer und komfortabler Umgang mit dem Gerät gewährleistet.

Nehmen Sie jetzt mit dem Hersteller Kontakt auf!
  • Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die im Formular eingegebenen Daten zur Kontaktaufnahme an den Hersteller übermittelt werden. Eine Weitergabe der Daten an Dritte finden nicht statt.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Beitragskommentare